Meidlinger Kulturkreis
Schönbrunner Straße 259
1120 Wien

ZVR: 587550188
E-Mail:mkk12@outlook.com

 

 

Auszug aus den Statuten

§ 2 - Zweck des Vereines
Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet und überparteilich ist, dient folgenden im Sinn der §§ 34 ff Bundesabgabenordnung gemeinnützigen Zwecken:

Erfassung, Koordinierung und Förderung kultureller Aktivitäten im 12. Wiener Gemeindebezirk auf künstlerischem, gesellschaftlichem und wissenschaftlichem Gebiet.

§ 4 - Mitgliedschaft
Mitglieder des Vereines können physische sowie juristische Personen (Vereine und andere Gesellschaften mit Rechtspersönlichkeit) sein.

Über die Aufnahme von Mitgliedern entscheidet der Vorstand endgültig. Die Aufnahme kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Annahme des Aufnahmeantrages durch den Vorstand.

 

Die Mitgliedschaft beim Meidlinger Kulturkreis kostet Sie € 5,-- jährlich und berechtigt, von wenigen Ausnahmen abgesehen, zur kostenlosen Teilnahme an allen Veranstaltungen.

(Kontonummer AT78 12000 00413085200 Bank Austria ltd. auf Meidlinger Kulturkreis)

*********************************

 

Ich erkläre mit Absenden dieses Formulares den Beitritt zum Kulturkreis Meidling und nehme zur Kenntnis, dass über die endgültige Aufnahme der Vorstand entscheiden wird.
Mit diesem Beitritt erkläre ich mich auch mit dem Zweck des Vereines und seinen Aufgaben einverstanden.

 

Weiters möchte ich über Veranstaltungen oder Mitteilungen des Meidlinger Kulturkreises  mittels der im Anmeldeformular ersichtliche Adresse (Mail oder Post)  informiert bzw. verständigt werden.

 

Die bekanntgegebenen Daten (schriftlich oder elektronisch) verbleiben ausschließlich beim Meidlinger Kulturkreis und können auf Wunsch gelöscht werden.

 


 

Meidlinger Kulturkreis Beitrittserklärung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.